Dienstag, 30. Oktober 2012

Tagg

Ich wurde letzte Woche von The spirit of soul getagged.

Vielen Dank!

Die Regeln:

Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank-
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:
1. Ich hasse Dekoartikel
2. Meine Tiere benenne ich nach Comicserien
3. Ich esse jeden Tag einen Jogurt
4. Ich kann grausam werden, wenn ich jemanden von meiner Meinung überzeugen will
5. Im Sommer laufe ich fast nur barfuß
6. In meiner Wohnung gibt es keinen Fernseher
7. Ich bin ein Besserwisser
8. Meine Woche endet immer mit der Heute Show (zum Glück kann man die im Internet auch ansehen)
9. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Swiffer
10. mein Lebenstraum ist es einfach mal ein paar Jahre nur Mama zu sein
11. mein Untier des Jahres: der Marder

 The Spirit of Soul's Fragen + meine Antworten
1. Was ist Dein Lieblingsbuch?
 aktuell: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
2. Was hast Du für Hobbies?
Fotografieren, Backen und Kochen
3. Modeschmuck oder echter Schmuck?
echter, wenn überhaupt, eher gar keinen
4. Was macht Dich glücklich?
mein Sohn! 
5. Kannst Du kochen?
Ich denke schon. Bisher ist noch niemand umgefallen nach dem Genuss meines Essens. 
6. Hast Du Haustiere?
immer, ohne geht nicht. Aktuell: Katzen! 
7. Dein größter Wunsch?
Kinder! Mehr, viele! 
8. Wie feierst Du Weihnachten?
mit Mann und Kind <3
9. Was ist Deine liebste Jahreszeit?
SOMMER! Wo ist er hin?
10. Machst Du Sport?
In Gedanken öfter als real.
 wo ist die 11. Frage? naja dann eben mit 10.

Meine 11 Fragen für meine Taggs:
1. Wie machst du gerne Urlaub?
2. Ohne was kannst du nicht leben?
3. Welche Serie verpasst du nie?
4. Welche Hausarbeit magst du gar nicht?
5. Kaffee oder Tee?
6. In welchem Film warst du zuletzt im Kino?
7. Wie möchtest du in 10 Jahren leben?
8. Was willst du werden, wenn du groß bist? ;)
9. Das teuerste Stück in deinem Schrank ist...
10. Was macht das Leben lebenswert?
11. Worin bist du begabt?


Und meine 11 Taggs gehen an: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen