Sonntag, 16. Februar 2014

Rettet unsere Hebammen - Aktion!

Meine lieben Leser!

Heute starte ich eine Aktion, die ich schon länger im Kopf hatte.
Nun durch die aktuellen Ereignisse hat sie eine ganz andere Brisanz bekommen.

Viele von euch haben bereits Kinder bekommen oder sind gerade schwanger.
Aber bestimmt hatten die meisten von euch bereits einmal oder mehrmals Kontakt zu einer Hebamme.

Dann könnt ihr euch beteiligen!

Ich habe einen kleinen Fragebogen, den ich euch gerne zusende.
Die nächsten Tage/Wochen werde ich dann hier jeden Tag eine andere Geschichte veröffentlichen.

Denn Hebammenbetreuung ist vielfältig! Jede Frau und Familie erlebt sie anders!
Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten die Hilfe einer Hebamme in Anspruch zu nehmen!
Jede Frau und Familie hat andere Bedürfnisse!

Aber immer sind Hebammen Schlüsselfiguren vor, während und nach der Geburt eines Kindes!

Egal wo, wann und wie ihr die Hilfe eurer Hebamme in Anspruch genommen habt - erzählt mir eure Geschichte!

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir an parapluies@baldmama.de.



Hier weitere Blogs, die bereits Beiträge zum Thema geschrieben haben:

L'inutile: Der letzte Sargnagel
kleine Elfe: Wo ist nur die Hebamme?
Wunschkind-Herzkind-Nervkind: Blogparade: Nicht ohne meine Hebamme
Ein Blog für alle Ddaheimgebliebenen: Nicht ohne meine Hebamme
TaTii Talentlos: Rettet unsere Hebammen!
Frau K und das kreative Chaos: Es war einmal... die Hebamme
blauerhibiskus: Rettet unsere Hebammen
Jungemama 2.0: Wer will fleißige Hebammen sehen?
kunstvollvegan: Es war einmal... Hebammen in Deutschland
Geborgen wachsen: Warum ich mich nicht nur für meine Hebamme einsetze. - Sondern für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen