Sonntag, 26. Oktober 2014

51 Wochen Familienglück

51 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: "Aramsamsam" singen
Mama- oder Papakind: Mama!
Darauf bin ich stolz: "Hund", "Wuh-Wuh" (Bellen), "atze" (Katze), "dante" (Tante) und noch vieles mehr was man nicht so ganz gut verstehen konnte
Das mag ich gar nicht: -
Lieblingsessen: Nudeln


51 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: nur noch eine Woche!
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: ach die Woche war eigentlich ganz gut - sogar die Bilder hängen jetzt alle
Der glücklichste Moment: Sonnenschein
Streit über: -
Nächte: eine Woche noch, dann fliegt diese Kategorie raus... immer noch beschissen
Darauf freuen wir uns: die letzte Woche mit einem Baby, bald ist sie ein Kleinkind
Das macht Mama glücklich: Kinderspielzimmer endlich fertig
Das macht Papa glücklich: Garage wieder leer





51 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Helfen
Das mag ich gar nicht: -
Darauf bin ich stolz: er plant in Gedanken die tollste Geburtstagsparty für seine kleine Schwester, nur leider hat er noch nicht verstanden, dass sie noch keinen Kindergeburtstag feiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen